Ankündigung: Welicoruss starten Crowdfunding

Wenige Monate nach dem Albumrelease ihres vierten Albums “Sibirian Heathan Horde”, einem Besetzungswechsel und bereits zwei Musikvideos, starten Welicoruss eine Crowdfounding-Kampagne um zwei weitere Musikvideo, sowie Merchandise zu produzieren. 

Nach einem Musikvideo zu “Siberian Heathen Horde” und einem Livevideo zu “Spellcaster”, sollen nun noch zwei weitere professionelle Videos für die Songs “Metaphysical” und “Frostbounded” produziert werden. Dabei bietet die Band im Crowdfounding unter anderen Shirts, Patches und CDs zu einem angemessenen Preis an.

Die Band stammt ursprünglich aus Nowosibirsk, Russland und war ein reines Studioprojekt, bis der Sänger Alexey Boganov nach Prag auswanderte und die Band dort neu formte. Seitdem spielte Die Band bereits hunderte Konzerte in Europa und Deutschland und veröffentlichte bereits zwei Alben, bespielten Festivals wie das Hellfest, das Wave-Gothic Treffen und spielten mit  Equilibrium und begleiten Eisregen auf ihrer nächsten Tour. 

Crowdfunding und weitere Informationen hier.

Unser Review: HIER

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*