VERSCHOBEN: Vorschau Knasterbart- Einzichste Clubshow 2022 im Colos-Saal in Aschaffenburg

Aufgrund eines Coronafalls in der Band muss die Show verschoben werden, neuer Termin ist der 08.02.2023.

Die Knasterbärte sind quasi die verdorbenen, pöpelnden, nicht ganz ehelichen Kinder von Versengold und Mr. Hurley & die Pulveraffen. Sie stehen für süffisanten Folk Rock, punkige Melodien, lustige und schräge Texte, Mitsingsongs, allerlei Irrwitz und noch viel (viel!!) mehr Brandwein.

Knasterbart hat sich seit nunmehr 10 Jahren durch sämtliche Kneipen, Clubs und Festivals wie Wacken oder das Summer Breeze, sowie diverse Mittelalter Spektakel gepöbelt und geschlägert. Jedesmal war es eine feucht-fröhliche Party, bei der sie die Menge in Schwung gebracht haben. Ein Geheimtipp sind sie schon lange nicht mehr. Gerade nach ihrer Abschaumparty Tour, mit der sie 2019 quer durch die Republik unterwegs waren und den Auftritten bei der Eisheiligen Nacht von Subway to Sally im gleichen Jahr.

Leider werden die sieben ihr Bandprojekt und somit die Räuberhüte an den Nagel hängen. Ihr habt aber am 08.07 noch die Chance, die Suffköppe das erste, und auch letzte mal, im Colos-Saal in Aschaffenburg als Einzichste Clubshow 2022 zu sehen, bevor es dann 2023 auf die grosse Abschiedstour Alles muss raus geht. Feiert also nocheinmal die Zirkualität des  Familienstammbaumes, legt ein leztes Mal das Gossenabitur ab und sauft euch die sieben Knasterbärte schön.

Liebe Gossengenossen, Gossengirls, liebe Fans und Freunde der Bande Knasterbart!
Wir müssen Euch heute eine Nachricht mitteilen, die uns nur schwer über die Lebern geht. Nach 10 Jahren Bandgeschichte sind die Geschichten aus der Gosse auserzählt. Darum haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Musikprojekt KNASTERBART aufzulösen.
Wir versichern Euch, dieser Entscheidung liegen keine persönlichen Differenzen geschweige denn Streitigkeiten zu Grunde. Deshalb werden wir dieses Jahr auch noch die ein oder andere Abschaumparty mit Euch abreißen und jeden Moment davon in vollen Zügen genießen – und haben in ein paar Tagen sogar noch ein paar Neuigkeiten dazu! 🍻
Feuchtes Küsschen,
Hotze, Fummelfips, Fidolin, Schramme, Hackepeter, Klappstuhl & Knüppelkalle
 

Tickets gibts hier:

Colos-Saal Aschaffenburg

Eventim

AdTicket

 

Über Steffi 162 Artikel
Fotografin und Schreiberling. Seit Frühjahr 2022 dabei, angeschleppt wurde ich von Roksi und Matthias, welche mein Interesse an der Konzertfotografie geweckt haben. Ich bin bevorzugt auf kleineren Festivals und Veranstaltungen im Bereich Pagan, Viking und Folkmetal, soweit atmospheric Black Metal und Melo Death unterwegs. Zu meinen Lieblingsbands zählen unter anderem Vanaheim, Cân Bardd und Dark Tranquility

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*