Vorbericht: Stahlzeit in der Columbiahalle Berlin (Schutt + Asche Tour 2022)

Stahlzeit setzen wieder die Columbiahalle in Brand.

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende hin, die Temperaturen sinken und die Tage werden wieder kürzer und dunkler. Ein Grund zur Freude, denn es kann nicht mehr lange dauern, bis die spektakulärste RAMMSTEIN Tribute Show die Columbiahalle so richtig aufheizt. Für eingefleischte Fans war es schon eine Tradition, sich zum Jahresende hin von Stahlzeit in der gemütlichen Veranstaltungslocation in Berlin Tempelhof  aufwärmen zu lassen. Doch 2020 und auch 2021 blieb es dunkel und kühl hinter den Mauern der Columbiahalle, denn pandemiebdingt musste die feurige Tradition zweimal verschoben werden. Umso mehr Anlass zur Freude gibt es nun in diesem Jahr. Am 03.12.2022 sind Stahlzeit endlich wieder zu Gast in der Columbiahalle und laden im Rahmen ihrer Schutt + Asche Tour 2022 zu einem Adventssingen der ganz besonders heißen Art ein. Kleiner Tipp, hier werden nicht nur die Adventslichter angezündet.

STAHLZEIT. Wenn Hitze, Sound und Emotionen zu einer gewaltigen Einheit verschmelzen.

Es mag nicht einfach sein, solchen Musiklegenden wie Rammstein Tribut zu zollen. Doch wer einmal in den Genuss einer Stahlzeit-Show gekommen ist, kann bestätigen, dass diese Band sich nicht umsonst die spektakulärste RAMMSTEIN Tribute Show Europas nennt. Großartige professionelle Pyro-und Feuereffekte, kombiniert mit fast 1 zu 1 Rammstein-getreuen Showeinlagen und einer einmaligen Singstimme, ergeben ein unvergessliches Konzerterlebnis. Außerdem kann Sänger und Frontmann Heli Reißenweber nicht nur stimmlich, sondern auch optisch mit Till Lindemann absolut mithalten.  Am Besten überzeugen Sie sich selbst.

Mit ihrer Songauswahl verspricht die Band, ausschließlich die Highlights aller Rammstein-Alben zu performen. Eine einzigartige Gelegenheit sowohl die neusten Songs, als auch Songs, welche schon länger nicht mehr in der Setlist eines großen Rammstein-Konzerts vertreten sind, live genießen zu können. So begeistern Stahlzeit seit ihrem Gründungsjahr 2005 zahlreiche Fans europaweit. 

Wer Sänger Heli Reißenweber auch einmal in seinen eigenen Songs erleben möchte, der sollte sich dessen Parallelprojekt Maerzfeld auf gar keinen Fall entgehen lassen. Musikalisch ist auch dieses der Neuen Deutschen Härte zu zuordnen. 

Als ehemalige Sporthalle für stationierte USA-Soldaten im Jahr 1951 ist die Columbiahalle eine Location mit Geschichte. Seit 1998 zählt die Halle zu den bekanntesten Veranstaltungsorten in Berlin. Mit bis zu 3500 Stehplätzen ist hier die Möglichkeit eines intimen Konzerterlebnisses geboten. Zudem ermöglicht ein zweistöckiger Zuschauerbereich, aus nahezu jeder Position, eine perfekte Bühnensicht und Akustik. Wer also keine Lust auf riesige Menschenmengen in großen Stadien mit potenziell schlechter Sicht hat, der ist hier genau richtig aufgehoben.

Wenn Stahlzeit in der Columbiahalle spielen, dann kann sich auf die volle Wucht einer  Rammstein-Show in intimer Atmosphäre gefreut werden.

Tickets sind hier erhältlich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*