Vorbericht: My’tallica in der Posthalle

Metallica Cover Band

Metallica in der Posthalle im beschaubaren Würzburg, und das auch noch in der Pandemie? Da muss man sich doch verlesen haben? Ja leider schon, aber auch nicht so ganz. Denn immerhin kommt die deutsche Metallica Cover Band My’Tallica am 4. September 2021 in die Posthalle um dort ein Abstandskonzert zu spielen. Die Band besteht aus Metti Zimmer (als James Hetfield), Tom Botschek (als Kirk Hammett), Matrin Iordanidis (als Cliff Burton, Jason Newsted und Robert Trujillo) und Stephan Zender (in der Rolle von Lars Ulrich). Lassen wir einmal den Pressetext der Band zu Wort kommen:

MY’TALLICA liefern nach 15 Jahren auf europäischen Live-Bühnen die gefragteste Metallica Tribute Show Deutschlands. Das Original-Equipment der Vorbilder Metallica, gewaltiger Live-Sound und ein abwechslungsreiches, zweistündiges Programm sind bei MY’TALLICA lediglich der Anfang.

Das Quartett bietet in ausreichend großen Live-Locations eine weltweit einzigartige Videoshow, die Metallicas 40jährige Bandgeschichte auch visuell erzählt. Drei Generationen von Rock-Fans dürfen sich auf ein perfektes Tribute-Erlebnis bei MY’TALLICA freuen – sowohl mit großen Klassikern als auch seltener gespielten Live-Juwelen.

Selbst Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich sowie der frühere Bassist Jason Newsted zeigten sich schon begeistert von dem authentischen Show-Konzept von MY’TALLICA. Auch unter internationalen Metallica-Fanclubs ist die Band aus Deutschland längst ein Begriff. Auf den jährlichen, global stattfindenden „Metallica Chapter Days“ werden MY’TALLICA zu den besten Metallica Tribute Acts der Welt gezählt.

So dürfen wir uns zwar nicht auf Metallica selbst freuen, aber auf das beste Metallica Erlebnis, das in der aktuellen Situation möglich ist! 

Das Konzert findet corona-konform statt. Tickets gibt es hier:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1649460

Kurze Zusammenfassung des Hygiene-Konzepts der Posthalle:

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde ein Saalplan mit den vorgesehenen Bestimmungen zu Mindestabständen und Besucherzahlen entwickelt. Einzelplätze können nur im Sitzplatz-Bereich gekauft werden. Stehtische können ab zwei Tickets bis gesamt sechs Tickets gekauft werden.
Bereits erworben Tickets zur jeweiligen Veranstaltung behalten ihre Gültigkeit und werden am Einlass auf ihre Plätze zugewiesen.
Bitte beachten Sie auch die allgemeinen aktuellen Bestimmungen zum Gesundheitsschutz, wie die Nasen- und Mundbedeckung sowie Abstands- und Hygieneverordnungen.

 
Wichtig: Es gilt die 3G-Regel!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*