Vorbericht: Metal Up Your Life 12 in der Oetinger Villa in Darmstadt

Metal Up Your Life - Beitragsbild

Am kommenden Freitag, dem 3.6., steigt das Metal Up Your Life 12 in der Oetinger Villa in Darmstadt. Ein Leckerbissen an Bands steht im Line-Up: Den Anfang macht Countless Path aus Darmstadt, eine Metalcore Band, welche am Abend vorher schon das Schlossgrabenfest heimsucht, als quasi Opener für Enemy Inside. Die fünf Jungs sind für mich Neuland, hier ein Hörbeispiel:

Als nächstes erobert The Tex Avery Syndrome die Bühne mit ihrer Power. Nach dem Phungo meets Metal Up Your Life letztes Jahr, sind die Jungs um Frontfrau Laura nun also auch endlich in der Oetinger Villa zu Gast. Immer sehenswert mit einer Mega Show.

Als Drittes dann die heimlichen Headliner eines jeden Metal Up Your Life, ALL WILL KNOW mit Organisator Jan Jansohn. Viel muss man hier nicht mehr sagen, haben wir doch schon von verschiedenen Metal Up Your Life Auftritten von ihnen berichtet oder auch letztes Jahr ein kurzes Interview mit ihnen geführt. Es besteht auch durchaus die Hoffnung, dass die fünf neues Material in der Tasche haben, steht doch das neue Album quasi in den Startlöchern.

Headliner ist, nun schon zum dritten mal, kommend aus Münster NRW, Words of Farewell. Auch kein unbeschriebenes Blatt mehr, liefern sie ab wie ein Brett. Nach dem Metal Up Your Life 10 in 2020 noch mit Plexiglasscheiben zwischen Band und Publikum, dieses Jahr wieder ganz normal und mit voller härte.

Tickets gibt es noch zu kaufen, dazu folgendem  https://all-will-know.bandcamp.com/merch/metal-up-your-life-12-ticket-362022 folgen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*