Vorbericht: ENEMY INSIDE – Release Show

Enemy Inside Release Show

Am 27.8.2021 ist es soweit, dass neue Enemy Inside Album kommt raus. Darüber schrieb ich auch ein Review. Das ganze wird dann am selben Tag auch in der Heimatstadt der Band gefeiert, in Aschaffenburg im Colos-Saal. Wegen Corona können leider nicht so viel Leute wie sonst in die Halle, leider nur 100, aber wir werden dabei sein um zu berichten. Einlass ist um 18:30 und um 19:00 geht es dann auch schon los. Vorband gibt es keine. Aber, wer nicht hin kann, hat das Glück, dass das ganze als sogenannte Hybridshow durchgeführt wird. Was bedeutet das? Nun, es sind  Zuschauer im Saal, aber gleichzeitig wird das Konzert Online als Stream übertragen. Dafür wird die Technik von reservix genutzt und der Stream kann nach dem Ende der Show sogar noch 24 Stunden lang geschaut werden. Entweder weil man am Abend selbst keine Zeit hat oder weil man die Show so geil fand, dass man sie unbedingt noch mal schauen muss. Da allerdings auch aktuell niemand mit Sicherheit sagen kann ob auch wirklich Publikum zugelassen ist, ist so auf jeden Fall die Möglichkeit gegeben die Lieder zum ersten mal live gespielt zu sehen, da der Stream auf jeden Fall gesendet wird und die Band vor Ort spielt. Mit Publikum macht es halt aber mehr Spaß, hoffen wir also, dass es dabei bleibt. Zum Schluß hier noch der Trailer der Band zum Album, welcher einen guten Querschnitt durch die Lieder gibt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*