Vorbericht: HELDMASCHINE und VLAD IN TEARS am 19.03.22 im Eltzhof in Köln

Nach den ständigen Verschiebungen freuen wir uns, dass am Freitag, den 19.03.22 die Tour von HELDMASCHINE und VLAD IN TEARS im Eltzhof in Köln unter den 2 G + Regeln stattfinden kann.
Beginn: 20.00 Uhr

Aktuelle Infos bitte immer noch mal abrufen unter:

heldmaschine.com

vladintears.com

HELDMASCHINE sind eine NDH – Band, die ursprünglich als Rammstein – Tribute Band unter dem Namen VÖLKERBALL 2008 gegründet wurde.

2012 erschien das erste eigene Album der Band „Weichen und Zunder“ und um diejenigen Fans, die nur Rammsteinsongs hören möchten nicht zu enttäuschen, hatte man die geniale Idee, mit VÖLKERBALL weiterhin nur Rammsteinsongs zu covern und mit HELDMASCHINE neue Wege zu gehen und eigene Songs zu präsentieren.

Die 5 Koblenzer haben ihr 5. Studioalbum „IM FADENKREUZ“  – von der Presse hochgelobt – im Gepäck und wir dürfen uns auf ihren wuchtigen Sound und eine spektakuläre und effektreiche Bühnenshow freuen.

Als Support sind VLAD IN TEARS angeheuert, ein abwechslungsreicher Kontrast zu HELDMASCHINE.

Die aus Italien stammende Dark Rock/Gothic Rock Band um den Sänger Kris Vlad, die sich 2007 gegründet hat, ist mit ihrem aktuellen Album von 2020 “DEAD STORIES OF FORSAKEN LOVERS” unterwegs.

VLAD IN TEARS begeistern mit ihrer ästhetischen, melancholischen und leicht morbiden Art und erinnern stilistisch an HIM.

Zur Einstimmung haben wir für euch noch Luxus von Heldmaschine und We Die Together von Vlad in Tears verlinkt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*