Freedom Call auf Tour mit neuem Album

Die fränkischen Power Metal Legenden Freedom Call melden sich zurück!
Nun ganze 20 Jahre nach dem ersten Album erscheint das inzwischen 10te Studioalbum. Dieses trägt den Namen M.E.T.A.L und erschien am 23.8. über Steamhammer. Mit einem brandneuem Schlagzeuger und Bassisten schafft die Band um Chris Bay es trotzdem dem guten alten Bandsound treu zu bleiben und begeistern damit alte und neue Fans, die dem Album eine Platzierung in den Charts in mehreren europäischen Ländern bescherten, darunter ein 24ter Platz in Deutschland.

Wer die Band noch nicht live erlebt hat sollte es definitiv nachholen: alle Möglichkeiten findet ihr hier, denn passend zum Album geht es auch auf Tour, von Ende September an bis Mitte März 2020 wird die Band quer durch Europa touren. Special Guest auf einem Teil der Tour werden die Symphonic Power Metaler Visions of Atlantis um Sängerin Clementine sein. Weiteren Support gibt es von den Power Metallern Seven Thorns.

Tickets gibts HIER

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*