Konzert Preview: Darkness Conquers mit Imperium Dekadenz

Der November kann kommen!!! Black Metal der Extraklasse im CAIRO, Jugendkulturhaus Würzburg.

Mit von der Partie sind:

Imperium Dekadenz official
Nach einem Auftritt auf dem Skaldenfest und ausverkauter Show im Cafe Cairo gemeinsam mit Fäulnis beim letzten mal, braucht man diese Band wohl nicht großartig weiter in Würzburg vorstellen. Black Metal from the Black Forest. Mit neuem Album im Gepäck: “When We Are Forgotten”

Rimruna
Das Duo aus Berlin zieht nun schon seid 2011 durch die Lande. Bereits zwei Alben folgten dem Demo von 2012 und drücken mit eiseskälte den Zuhörer zu Boden. Im August 2019 wird nun auch die 2te Split CD der Jungs erscheinen. Eigentlich schon lange keine Underground Perle mehr und sollte in der Szene ein Begriff sein. Wer hier nun fragend durch die Gegend schaut und Black Metal liebt, sollte sich umbedingt live überzeugen lassen!!!

Vargsheim
Die schwarzmetalischen Lokalmatadore sind sicherlich jedem Würzburger und darüber hinaus bestens bekannt. Im März veröffentlichte das Trio ihr 4tes Album “Söhne der Sonne” via MDD Records und haben damit wieder eine volle Punktlandung beim Thema Schwarzmetal an den Start gebracht. Live waren sie seid Release leider noch nicht viel zu sehen, also lasst euch am besten auf der Bühne von Ihrem neuen Epos überzeugen.

 

Vehemenz
Die Hammelburger Band war inzwischen auch schon das ein oder andere mal auf den lokalen Bühnen vertreten. Mit neu aufgestelltem Line-Up starten sie aktuell wieder voll durch. Also lasst euch entführen in kalte, regnerische Herbstatmosphäre die Live ausgelebt wird und den Zuschauer in seinen Bann zeiht!!!

AK: 15€
VVK: (wird noch kommen)

Schnell sein lohnt sich, da das letzte Konzert von Imperium Dekadenz bereits nach 5 Minuten ausverkauft war!!!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*