Adventsverlosung 3

Adventsverlosung drei

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Nach diesem nun etwas ungewöhnlichen Jahr möchten wir uns für eure Treue erkenntlich zeigen und verlosen mit freundlicher Unterstützung von AFM Records und einigen Bands an jedem Advent ein CD Überraschungspaket aus mehr als 10 CDs! 
Der Inhalt variiert jedes Mal und einen kleinen Einblick, was es diese Woche zu gewinnen gibt, geben wir euch hier: 

 

 

 

 

 

Wie könnt Ihr mitmachen?

Schreibt uns  vom 13.12 bis zum 18.12 um Mitternacht einen Kommentar* in diesen Beitrag in dem ihr folgende Frage beantwortet:

Was war euer erstes Konzert?

 

 

 

Wollt ihr auf dem Laufenden bleiben, dann folgt uns auf Instagram: @dark_art_com
oder hinterlasst uns ein Like auf Facebook: dark-art

 

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen im Alter ab 15 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es entstehen für die Teilnehmer keine Kosten.
Die angegebene E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich einsehbar und wird, nachdem ein Gewinner gezogen wurde, aus unserer Datenbank gelöscht. Wir kontaktieren den Gewinner auf der angegebenen E-Mail Adresse und sollte sich dieser nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, losen wir neu aus.

Dann legt mal los, wir sind sehr gespannt!

*Kommentare müssen von uns manuell freigegeben werden. Wir versuchen ihn so schnell wie möglich freizuschalten!

Über Roksi 494 Artikel
Roksana Helscher, Fotografin und Redakteurin. Seit 2016 bei Dark-Art dabei, ein Teil der Chefredaktion und das Mädchen für alles. Seit meinen ersten Konzertfotografie-Gehversuchen in 2011 bis heute unterwegs und versuche das Geschehen auf großen und kleinen Bühnen zu dokumentieren.

20 Kommentare

  1. Mein erstes Konzert war gleich ein Festival – 2015 Rockavaria in München – ich wollte unbedingt Muse und Metallica sehen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*