19.10.2019 Arkham Auditions in Würzburg

Text: Hector
Bilder: Matthias

Am Samstag gab es hohen Besuch im b-hof. Minas Morgul waren mit mehreren Vorbands aufgeschlagen, um den Club abzureißen. Denn jeder der Robse und Minas Morgul kennt weiß, dass das nur ein guter Abend werden kann.

Der Abend begann mit Boötes Void, die Atmospheric Occult Black Metal machen. Die mysteriöse Band um Ziegenmann Boötes waren ein starker Auftakt für den Abend bevor sie schweigend von der Bühne verschwanden

Ctulu kamen danach direkt aus einer Lovecraft Geschichte gekrochen und überzeugten mit ihrem Seastorming Black Metal. Nach ihrem Set verschwanden die Anhänger Cthulhus wieder in die Tiefen, um auf den nächsten Auftritt zu lauern.

Thormesis im Gegensatz waren eine willkommene Verschnaufpause mit Post Black Metal. Es ging etwas ruhiger, aber keineswegs schlecht zu, und die Band wurde gut aufgenommen bevor es zum Finale kam.

Der Hauptact des Abends waren Minas Morgul. Wie erwartet legten sie eine starke Show hin und ließen sich auch von kleineren technischen Problemen nicht aus der Ruhe bringen. Robse scherzte und heizte dem Publikum gut ein.

 

Verschwitzt vom headbangen aber glücklich lässt sich über den Abend schlicht nur sagen, dass er ein voller Erfolg war. Großen Respekt an alle Bands für so eine gute Show und auf ein hoffentlich baldiges neues Konzert!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*