07.09.2019 Revenge of the 80´s – thörty&dörty

Zwischen Harten Klängen und viel Spaß fand das “Revenge of the 80´s – thörty&dörty” statt, veranstaltet von den fabulösen The Morgrotuskthululustoccultobskullty Horrormance, die für ihre Absinthastische Performance bekannt sind! Das Konzert war auch gleichzeitig die Geburtstagsfeier des Gitarristen, Sänger und Songwriter Philipp Morgenstern , der wenige Tage vor dem Konzert 30 wurde. Eingeladen waren Bands auf die die Band selbst besonders Lust hatte: Black Wasteland, Sunshine & lollipops und Warfield.

Horrormance

Black Wasteland

Sunshine & lollipops

Warfield

Über Roksi 368 Artikel
Roksana Helscher, Fotografin und Redakteurin. Seit meinen ersten Konzertfotografie-Gehversuchen in 2011 bis heute unterwegs und versuche das Geschehen auf großen und kleinen Bühnen zu dokumentieren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*